Marta Jacobi - Berufungscoaching, systemisches Coaching Landsberg, Mentoring für Sichtbarkeit

Arbeite mit mir

Es gibt nur einen Erfolgsweg für dich: Deinen!

Hast du das Gefühl, dass du in deinem Job und Alltag nur noch funktionierst? Du sehnst dich nach Freiheit und Erfüllung – nach einer Aufgabe, die dein Herz zum Strahlen bringt. Du spürst auch, dass diese Aufgabe IN DIR ist. 

Du hast auch schon versucht, es selbst in die Hand zu nehmen, doch all die vielen Informationen und Onlinestrategien bereiten dir jedes Mal nur Kopfzerbrechen. 

DABEI HAST DU SO VIEL VON HERZEN ZU GEBEN.

Aber du weißt einfach nicht, wo du starten sollst und welche Schritte nötig sind, um deinen Traum zu verwirklichen.  

Wenn das nach dir klingt: Ich sehe dich. Und ich kann dir eines versprechen: Dein Ruf ist echt. Und dein Traum wäre nicht in dir, wenn er nicht dazu bestimmt wäre, VON DIR verwirklicht zu werden.

DU HAST ALLES IN DIR, UM DEINEN TRAUM WAHR WERDEN ZU LASSEN. 

Manchmal benötigen wir nur die richtige Herangehensweise…  

Mit ihrer offenen und verwundbaren, ehrlichen Art schafft sie es eine Wohlfühl-Atmosphäre auf Augenhöhe zu kreieren. Sie schafft den Raum, ungeahnte Gefühle und neue Ansichten kommen zu lassen.

Bereit für den nächsten Schritt?

So können wir zusammenarbeiten …

1:1 Coaching session

eine 90-Minuten 1:1 online Coaching session für mehr strahlkraft von innen heraus

Gewinne mehr Klarheit, Fokus und Vertrauen auf deinem Herzensweg. Alles, was du dafür brauchst, ist bereits in dir. 

In unserer 1:1 Session schaffe ich für dich einen sicheren und wertschätzenden Raum, in dem du ganz du selbst sein und dich mit deiner inneren Führung verbinden kannst. 

Ich glaube an die Weisheit deines Inneren und daran, dass alle Antworten bereits in dir sind. Nur manchmal führt unser alltägliches und hektisches Leben dazu, dass wir die Verbindung zu uns selbst verlieren. 

In unserer 1:1 Session unterstütze ich dich dabei, wieder in die Verbindung mit deiner Essenz zu gehen und von innen heraus Klarheit, Fokus und Vertrauen für deinen weiteren Weg zu schöpfen. 

ENTFESSLE DEINEN HERZENSRUF

ein individuelles 10 Wochen Coaching-Programm von herz zu herz

Raus aus der Angepasstheit – rein in deine Strahlkraft! Folge deinem inneren Ruf, erkenne deine Herzensaufgabe und lebe leidenschaftlich das, wofür du bestimmt bist!

In diesem einzigartigen Mentoring Programm begleite ich dich persönlich auf deiner transformierenden Reise zu mehr Selbstbestimmung und Herzensfreude von innen heraus. Dabei gestalten sich die Inhalte des Programms ganz individuell und angepasst an deine persönlichen Ziele und Bedürfnisse. 

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch mit mir und lass uns gemeinsam herauszufinden, ob dieses Programm das richtige für dich ist und wie ich dich individuell bei der Verwirklichung deiner Ziele unterstützen kann. 

 

Werde online authentisch, sympathisch und kompetent sichtbar

entfache deine strahlkraft

Ein 3 Monate 1:1 Mentoring & begleit-programm in deine sichtbarkeit mit deiner website

Du spürst den Ruf, deine Herzensbotschaft endlich sichtbar zu machen oder wünschst dir, dich mit deiner Herzensaufgabe selbstständig zu machen?

In diesem Mentoring unterstütze ich dich auf deinem Weg in die Entfaltung deiner Herzensaufgabe und begleite dich mit meinem Know-how als ehemalige Texterin und Webdesignerin Schritt für Schritt in deine einzigartige Sichtbarkeit mit deiner eigenen Website oder deinem Blog. 

In diesem Programm lernst du, wie du…

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch, um herauszufinden, ob dieses Programm das richtige für dich ist und wie ich dich individuell auf deinem Weg in die Sichtbarkeit unterstützen kann. 

Willst du wertvolle Impulse, Inspiration und persönliche Erfahrungsberichte für deinen Herzenweg in dein Postfach?

Es ist mir die größte Freude, dich auf deinem einzigartigen Weg von innen heraus begleiten zu dürfen.

Marta